RÄUME ZUM LEBEN

Du möchtest einen neuen Look in deinen Räumen? Deine Lebenssituation hat sich verändert und nun passen die Räume so nicht mehr? Dann lass mich dir gern helfen!

Wir lernen uns kennen und finden heraus, was verändert werden kann. Dabei greife ich gern auf Vorhandenes zurück, platziere neu, dekoriere anders, eventuell kommt neue Farbe oder ein Möbelstück hinzu und es entsteht deine Wohlfühl-Atmosphäre.


In leeren Räume finden wir gemeinsam heraus, wie es gut für dich passt und berate dich durch Analyse deiner Bedürfnisse.


Auch bei Home Staging unterstütze ich gern. Ich richte die Räume unter Berücksichtigung der Wohnpsychologie so ein, dass sie einen „gesunden“ Wohlfühl-Eindruck machen und potenziellen Bewohner:innen Anregung für die eigene Einrichtung geben.

Kontakt per Telefon unter: 0160-18 26 728 oder per E-Mail!